Frage von Helpmenow112, 228

Nach Windows 10 update hängt sich lol immer wieder auf?

Windows 10 friert jedes mal wenn ich league of legends spiele nach 10min ein,da hilft nur power button drücken. Es war sogar oft so das nur das Bild stehen geblieben ist und ich ganz normal mit meinen Leuten auf Team speak weiter reden konnte. Vor dem update war alles OK!

Daten zum PC: prozessor: 3,4 Intel quadro Grafikkarte: nvidia geforce 8800 GTX Arbeitsspeicher: 4gb

Ideen bitte rein:)

Antwort
von Rynak, 195

Bist du im Insider Program? Dann liegst vermutlich daran: http://www.golem.de/news/windows-10-neues-insider-build-enthaelt-viele-fehler-16...

Sonst hab ich keine Ahnung, aber ich finde bis 2020 WIn7 eh besser.

Antwort
von Map123, 172

also wenn du erst vor kurzem auf windows 10 umgestiegen bist, empfehle ich dir über die systemsteuerung wieder auf win7/8 zurück zu gehen. (dabei gehen keine daten verloren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community