Frage von Tristan221, 111

Nach Windows 10 Update Dateien weg?

Hi gestern wurde bei mir ein automatisches Windows Update gemacht. Seit dem kann ich meine dateien nur noch über die konsole sehen und nicht über die Bibliothek. Da steht einfach Ordner leer. Es sind auf dem Desktop auch jetzt das standart Windows 10 Bild und machche desktopsymbole sind weg oder eine andere anordnung. Ich habe dann sie wieder richtig angeordnet , doch nach einem neustart waren sie wieder resetet. Auch Cortana hätte ich angeblich noch nie benutzt. Und auch wenn ich auf dem desktop Programme sehe, steht in der bibliothek da wären keine programme auf dem desktop :(

Antwort
von Jensen1970, 81

sieh mal im Windows old Ordner auf :C nach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten