Frage von alex2315, 63

Nach windows 10 software update niedrige fps in csgo (gemeint ist nicht ein update auf windows 10 sondern einfach ein systemupdate)?

Gestern wurde beim runterfahren automatisch von Windows ein update installiert... seitdem ruckelt csgo beispielsweise extrem (hatte früher so um die 60 - 75 fps). Dann check ich die Temperaturen und da steht plötzlich mein motherboard 115 grad O.O. Ich weiß wirklich nicht was ich tun sollte, aber ich glaube es hängt mit meinem grafiktreiber zusammen, jedenfalls ist der auf dem neuesten stand. Hab auch mal die CSGO einstellungen auf niedrig gesetzt, noch immer das gleiche. Hier meine Hardware: Windows 10 64 Bit

Intel Core i5 4460

8,00 GB @ 799 MHz (leider :D)

ASUSTeK H97- PLUS

AMD Radeon R9 380 Series

120 GB Sandisk SSD

2TB TOSHIBA HDD

Antwort
von Mayandreams, 35

Würde AMD Updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten