Frage von johlaster, 77

Nach windows 10 update auf 1607 ist der pc sehr langsam?

Hallo,

habe das problem, das seit dem update auf die neuste version von windows 10 erhebliche geschwindigkeitsprobleme auftreten. Während bestimmte programme ganz normal funktionieren, habe ich bei anderen das problem das sie meisten erstmal leer starten also nur der rand des programms zu sehen ist und dann sehr langsam bis garnicht auf eingaben reagieren. besonderst störend ist das wenn man sich seine ausgeblendeten symbole anzeigen lassen möchte (in der taskleiste) aber diese 20 sec brauchen bevor sie überhaupt sichtbar sind, da sich auch hier nur ein leerer kasten öffnet.

ich habe bereits meinen ram getestet welcher laut windows keine fehler hat. die festplatte D hatte einen Fehler welcher aber durch windows behoben wurde.

nun bin ich am ende mit meinem latein da ich auch keinen passenden thread im internet dazu gefunden habe

Antwort
von Jensen1970, 66

Das ist kein Update sondern ein Upgrade Daten sichern und Windows neu installieren
dann sollte er wieder laufen.

Kommentar von johlaster ,

Das es danach funktioniert weis ich auch ^^ aber ich möchte das problem beheben ohne das betriebssystem neu aufzuspielen

Kommentar von Jensen1970 ,

zu kompliziert das wird nichts 

Kommentar von johlaster ,

ich kann den pc ja bei windows 10 im betriebsystem zurücksetzen und bei einer option behalte ich meine persöhnlichen daten was zählt alles dazu ?

Kommentar von Jensen1970 ,

das kannst du gleich vergessen  funktioniert nicht selber getestet ich bin auf nichts behalten gegangen vergeudete Zeit das dauert auch übelst lange DVD rein und los 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten