Frage von Stase, 30

Nach windows 10 anniversary update Ram auslastung zu hoch?

Hallo zusammen,

nachdem mein pc meinte ohne mich zu fragen das neue update von windows zu installieren, schnellt mein ram extrem in die höhe... von 8 Gigabyte habe ich 7.7gb in benutzung(im idle) Virenscanner durchgelaufen,defrag gemacht,nach veralteter software gesucht.. keine besserung in sicht.

spielen ist da nicht richtig möglich da sich das OS den ram reserviert -.-

kann mir jemand hilfe geben nach was ich noch suchen muss das ich die ramauslastung wieder kleiner bekomme?

gruß stase

Antwort
von Jensen1970, 25

Du hast Windows 10 1607 quasi nur drüber gebügelt meine Empfehlung neu installieren.

Kommentar von Stase ,

Ganz ohne Medium? also per PC als neu Option? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community