Nach win10 update kein internet verbindung mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur mit einem Update auf Windos 10 ist es leider nicht getan, Du mußt dir beim Hersteller deines Laptops auch die passenden Treiber für deine Hardware (Grafikkarte, Chipsatz, USB, Netwerkadapter..usw) besorgen. Leider funktionieren manche Universaltreiber von Windows 10 nicht mit allen verbauten Geräten zusammen. Ich bin übrigens wieder zurückgegangen auf Windows 8.1, welches vorher auf meinem Lappi installiert war. Bei mir taten es nämlich sämtliche USB - Anschlüsse nicht mehr. Ein passender Treiber wird vom Hersteller noch nicht angeboten. Ich weiß nicht, was an einem solchen Treiber so verändert werden muß das er bei Windows 10 funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baco17
12.12.2015, 19:06

oke, danke. wie komme ich wieder zurück auf win8 oder win 7?

0