Frage von fairysina, 1.890

Nach Win10 Update kein Internet mehr?

Hallo liebe Leute, das ist meine erste Frage und auch der Grund warum ich mich angemeldet habe.

Und zwar habe ich seit ca. einem halben Jahr Windows 10 und bis vor einem Monat ging alles eigentlich ganz gut. Doch dann hat mein PC am 25.02. ein Update installiert und seitdem habe ich entweder keine oder eine extrem schlechte Internetverbindung.

Ich hab schon online nach Antworten gesucht, aber nichts gefunden. Daher dachte ich mir, vielleicht kann mir hier einer helfen.

Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 1.682

Gibt es eine Fehlermeldung ? Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und wenn es immer noch nicht geht Netzwerkadapter deinstallieren und dann neu installieren. Wie man das macht steht auch im Netz.

Kommentar von fairysina ,

Nein es gibt/gab keine Fehlermeldung. Laut der Taskleiste bin ich verbunden mit dem Internet, aber die Wirklichkeit sieht anders aus...

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Lumpazi77, 1.523

Systemwiederherstellung vor dem Update durchführen, dann müsste es wieder gehen !