Frage von Andi1344, 38

Nach win 10 Installation Internet geht nicht?

Habe gerade win 10 installiert und jetzt geht das Internet nur 1-2 std danach bricht die Verbindung ab... Router neu gestartet beziehungsweise 10 sec von Strom genommen aber immer noch nicht geht es.... wen ich den Laptop neu starte geht alles wieder perfekt für 1 std

Aber so iPad, Handy geht das Internet perfekt

Danke schon mal

Antwort
von ninamann1, 20

Es ist ein Bug ,Microsoft arbeitet bereits daran . Das nächste Update wird es fixen.

Ich bin im Insider programm , da wird es getestet , die Fehler gefunden und dann werden sie beseitigt . Ich habe derzeit  Build 14905 , der bug ist beseitigt , das Update ist aber noch nicht ganz fertig 

Kommentar von Andi1344 ,

Okay dann hoffe ich mal das es zeitnah kommt das Update, den so macht es keinen Spaß wen die Verbindung immer abbricht 😳

Kommentar von ninamann1 ,

Das hoffe ich auch , denn bei 2. Computer von meiner Frau bei mir ist es auch so

Kommentar von Andi1344 ,

Wie wird Mann den so ein windows Insider ? Habe mich da mal mit meinen windows Konto angemeldet und habe auch zugestimmt... und habe auch eine Email bekommen aber bis jetzt ist noch kein Update gekommen ? Muss ich da noch was machen ?

Kommentar von ninamann1 ,

Du kannst nach Update suchen , die Updates werden nicht gleichzeitig verteilt , das ist kann unterschiedlich lang dauern. 

Du kannst Dem Insider Programm  jederzeit beitreten . Du musst dann Fast Ring einstellen , bekommst Du neue Builds immer zuerst 

https://insider.windows.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten