Frage von JulienTheKing, 50

Nach wievielen Tagen, Wochen sehe ich Ergebnisse von meinem Training?

Hallo :)

Ich bin 13 Jahre, wiege 50 Kg, bin 1,65cm! Ich trainiere momentan seid über 1-Woche für Brust, und ich würd einfach mal fragen wollen wie lang es dauert um die ersten Resultate zu sehen! Also wie lang würde es dauern wie lang müsst ich trainieren um die minimalsten Ergebnise zu sehen? Ich bekomm schon beim kleinsten Ergebnis mehr motivation zu trainieren deswegen frage ich! Ahja und Kommentare wie mit 13 trainierst du schon könnt ihr euch sparen! Ich möcht sowas nicht sehen! Ich weiß ich trainiere schon früh, das braucht mir keiner zu sagen! Ansonsten danke :) ich bin für jede antwort dankbar!

Ich bin grad etwas unmotiviert weswegen ich auch Rechtschreibung nicht so geachtet habe sorry!

Antwort
von MagicAbraor2, 27

Wenn du nur Brust trainierst ist Training etwas ineffizient. Durch Training des gesamten Körpers in der Anfangsphase steigerst du dein Testosteronlevel (besonders durch Beintraining) was beim Muskelaufbau hilft.

Jetzt zur Frage: Muskelwachstum Ist in den ersten 6 Wochen am schnellsten und nach 2 Wochen sollTest du etwas sehen. Informiere dich am besten aber nochmal über Training.

Kommentar von JulienTheKing ,

Alter danke man :) danke man :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten