Frage von Juliesweety, 59

Nach wievielen Tagen mit der 2. Phase almased anfangen?

Hey, heute ist Tag 7 meiner Almased Diät, in der ich bis jetzt nur die 1. Phase (also nur die 3 Shakes am Tag) gemacht habe.. bin von 61 Kilo nun auf 56,9kg. Noch kurz im Voraus: spart euch bitte die Dummen Kommentare, wie ungesund das ist und das ich mich einfach gesund ernähren soll ect. - ich weiß das. Allerdings ist das jetzt der Weg, für den ich mich entschieden haben und sonst hat das ja auch keinen zu interessieren wie ich abnheme. Zu mir: weiblich, 157cm, 56,9kg und möchte 50 Kilo wiegen, was für meine Größe und meinem Körperbau normal wäre.

So jetzt nach meinen 7 Tagen kommt mir das Zeug mittlerweile echt aus den Ohren.. habe zwar keinen Hunger, aber Appetit. Wollte eigentlich bei meinem erst Gesetzen Ziel (55kg) mit Phase 2 anfangen, aber heute auf der Waage waren es nicht ca ein Kilo runter sondern 100gramm. Klar, ist das auch etwas und ich weiß, dass man mit solchen Dingen rechnen soll und da die Motivation nicht verlieren soll, da es weitergeht, aber ich frage mich, ob mein Körper sich daran mittlerweile gewöhnt hat und deshalb nicht mehr so viel abnimmt ... naja was würdet ihr sagen? Soll ich schon mit Phase 2 anfangen ? Und wieviel nimmt man da eigentlich hab also mit welcher Dauer?

Hoffe jmd. Kann mir helfen
Lg 😘

Antwort
von Tamiihatfragen, 32

Ich weiß Du wolltest davon nichts hören, aber was bringt dir so eine ungesunde Diät wenn du danach noch mehr auf den Rippen hast als davor?! Jojo-Effekt

Kommentar von Juliesweety ,

Deshalb gibt es ja die verschiedenen phasen ;) wo man immer eine Mahlzeit mehr einführt und dann muss man sich natürlich auch dran halten und sich im allgemeinen gesund ernähren... dann kommt auch nicht der jojo-Effekt

Antwort
von putzfee1, 30

Na, wenn du meinst, du musst mit diesem ekligen Zeug abnehmen anstatt gesund mit einer ausgewogenen Ernährung, dann halte dich mal besser an die Anleitung, sonst wird das sicher nichts.

Dass einen die Pampe nach kurzer Zeit anekelt, ist allgemein bekannt und hätte dir von vornherein klar sein müssen, wenn du dich im Vorfeld etwas informiert hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community