Frage von Mondverehrer, 21

Nach wievielen Tagen kommt der Postbote von GLS wieder nachdem er einmal da war und das Päckcheen wieder mitgenommen hat?

Hi. Ich hab ein Päckchen bestellt. Nun war der Postbote von GLS da. Da ich aber nicht genug Geld hatte hat er es wieder mitgenommen und gesagt dass ich es um 18:00 Uhr im Depot abholen könne. Da bin ich hingefahren und es war nicht da. Er hat mir auch keinen Abholschein gegeben. Eine Paketnummer auch nicht. Nun möchte ich wissen nach wievielen Tagen er wieder kommt. Ich hoffe ihr wisst da was.

Antwort
von peterobm, 21

dass ich es um 18:00 Uhr im Depot abholen könne.

dann wirst du zu früh dort gewesen sein; oder er war noch auf Tour, morgen nochmals hin. Vergesse deinen Ausweis nicht. Ob er nochmals wiederkommt? Unwahrscheinlich. 

Antwort
von FataMorgana2010, 18

Warum sollte er noch mal kommen? Das liegt wahrschenlich jetzt inzwischen im Depot und wartet auf dich. Wenn du es nicht abholst, dann wird es wahrscheinlich wieder zurückgehen. 

Erkundige dich beim Versender nach der Paketnummer, dann kannst du online nachschauen, wo das Paket gerade ist. 

Kommentar von Mondverehrer ,

Er hat die Pflicht zweimal zu kommen. Hat der Mann an der Päckchenstation gesagt

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Ein GLS Bote kommt täglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten