Frage von FrageXAntwort, 58

nach wievielen monaten ist die wimperntusche ungebrauchbar?

Ich habe eine Wimperntusche und ich habe sie schon seit einer langen Zeit... als ich sie wieder auftragte,haben mir meine Augen weh getan und gejuckt(am Abend)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissMapel, 14

Sobald du drauf reagierst ist soe nicht mehr zu gebrauchen! Das ist immer und überall so. So bald ein Produkt allergische reaktionen auslöst oder anders riecht/andere konsistenz hat,.... Sollte es nicht mehr weiterhin benutzt werden!!!!!

Antwort
von Stachelkaktus, 32

Normal sollte sie geöffnet ein halbes Jahr brauchbar sein. Schau doch mal nach, ob das Tiegel-Symbol drauf ist. Wenn da z. B. 6M steht, ist sie bis 6 Monate nach Anbruch verwendbar. Gute Besserung für deine Augen!

Kommentar von FrageXAntwort ,

Danke ;)

Antwort
von Mikafan111, 9

Wenn du so darauf reagierst solltest du sie nichtmehr benutzen. Normalerweise ist auf makeup immer so ein tiegelsymbol wo dann zb 6m steht. Dann bedeutet das dass das produkt geöffnet 6monate haltbar ist

Antwort
von ickewieder2, 20

12 Monate in der Regel

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 18

Nach spätestens einem halben Jahr muss sie weg.

Antwort
von ClinLe, 17

Ist je nach Qualität

Antwort
von nikosmach, 2

geöffnet ein halbes jahr brauchbar

Antwort
von LadyLeni, 32

Es müsste theoretisch auf der Verpackung stehen, ich würde sie alle halbe Jahre wechseln. Wenn dein Auge aufeinmal anfängt zu jucken, vll solltest du das Produkt wechseln? Oder nimmst du diese Marke schon länger?

Kommentar von FrageXAntwort ,

eig. nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community