Frage von creazyg, 42

Nach wievielen Mails im Internet, sollte Mann eine Frau zum Treffen/Date einladen?

Antwort
von FlyingDog, 33

Hallo.     

Ich denke, da gibt es keine Norm für, wenn ihr euch Beide treffen wollt, dann wird der Zeitpunkt kommen, wo dieser Willen für euch gemeinsam stimmig ist.     

LG.

Antwort
von loveyax, 21

Wenn ihr mehr als ein Monat schreibt reicht das :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 25

Es gibt diesbezüglich weder irgendeine Norm noch irgendeine festgelegte Regel. Beide Protagonisten werden wenn alles weitestgehend passt auch früher oder später den Wunsch verspüren sich mal auch persönlich zu begegnen. Wer dieses Thema letztendlich als erster anspricht, das ist auch nicht von primärer Bedeutung da ein Treffen ohnehin nur dann zustande kommen wird, wenn auch beide es wirklich möchten.

Antwort
von KuehleHilfe, 29

Ganz nach deinen Belieben, wann du denkst, dass es reif genug dafür ist.

Kommentar von creazyg ,

Ja jede Frau sagt was anderes manche sagen sie möchten erst den Mann kennenlernen und manche sofort, weil sie gern die person persönlich kennen lernen möchten.

Ich frage rein intuitiv nach 100 Mails nach ner Nummer zum Treffen, denn schliesslich möchte ich die Person Live sehen und das was ich schreibe kann ich ja persönlich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten