Frage von Leon20064, 97

Nach wieviel Tagen/Wochen/Monate Sex?

Hallo ich bin mittlerweile seit 2 Wochen mit meiner Freundin zsm und ich wollte wissen wann ich sie mal danach fragen soll oder sogar machen (wir küssen hält und sie ,acht auch selbstbefriediegung ich auch)

Antwort
von BrightSunrise, 12

Das hängt von euch beiden ab.

Manche haben vor Beginn der Beziehung das erste Mal Sex, andere Monate später.

Grüße

Antwort
von SoEinTyp16, 32

Ob ihr beide SB macht oder nicht ist dafür eigentlich egal...

Fragen kannst du immer, aber akzeptieren dann auch ein vorläufiges nein. Ich würde nach 2 wochen noch nicht fragen, sondern viel mehr nach 2 monaten oder noch mehr. Aber evtl bin ich auch zu altmodisch ^^

Kommentar von aaileenx ,

Definitiv nicht altmodisch! :) bin ganz deiner Meinung! 2 Wochen ist noch ziemlich früh ^^

Antwort
von SingingEileen, 27

3 Monate, 2 Wochen, 12 Tage, 7 Stunden, 32 Minuten, 16 Sekunden.

Jetzt mal ernsthaft.. Da gibts keine Richtlinien. Macht, wofür ihr beide bereit seit. Um das herauszufinden, müsst ihr reden. Und für reden ist es meiner Meinung nach nie zu früh.

Antwort
von mau339, 22

Wenn ihr beide dazu bereit seit das kann man nicht in eine zeitvorm zwängen

Antwort
von VioletUnicorn, 10

Es ergibt sichs irgendwann von selbst! ;)

Antwort
von ascivit, 18

Bevor du fragst, geh doch einfach gaaanz langsam immer ein kleines stück mehr richtung körperkontakt, engen körperkontakt. 

Antwort
von Misrach, 6

Du kannst sie immer Fragen solltest dich aber auf ein nein gepasst machen und akzeptieren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten