Frage von xellixelli, 52

Nach wieviel Tagen KANN der Jojo effekt schon kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onyva, 43

je radikaler umso schneller. du wirst es schon selbst merken. ein ewiger Teufelskreis, den man nur überwindet indem man mal die Waage 1-2 Wochen auf die Seite stellt und mal das LEBEN betrachtet und nicht die Zahlen auf der Waage. Mit geregeltem Essen pendelt sich das alles wieder ein und zudem nimmt man dann auch umso effektiver wieder ab (obwohl man viel mehr isst). 

Antwort
von Shany, 44

Kommt auf Dein Essverhalten an

Kommentar von xellixelli ,

ausgewogen aber nicht zu viel

Kommentar von Shany ,

Und Sport dabei sollte der Jojoeffekt nicht so schnell wiederkommen;-)

Antwort
von Hoegaard, 37

Er kommt genau an dem Tag, wo du mehr isst, als du an Energie verbrauchst.

Kommentar von xellixelli ,

1600-1800 kcal?