Nach wieviel Stunden wird Industrie-Mayo, an der Luft, schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier doch einfach mal vorsichtig. Manchmal merkt man es schon am komischen Geschmack (oder Geruch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht mehr essen da es nicht im Kühlschrank war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es jetzt nicht mehr essen wollen - es gibt übrigens auch Nudelsalat-Rezepte ohne Wurst und ohne Mayonnaise. Dabei wird anstatt Mayo Sahne verwendet und die halten sich ungekühlt wesendlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
22.04.2016, 04:06

Also bitte schau mal auf die uhr es wurde also um 21 Uhr Gemach als es eh schon dunkel und kalt ist... wen man das nicht mehr essen kann dan weiß ich es auch nicht mehr.....

0
Kommentar von implying
22.04.2016, 04:21

sahne? o.ô wieso nicht einfach essig-dressing wie an normalen salat auch. machen wir immer so. schmeckt im sommer auch total erfrischend, im vergleich zum schweren mayo dressing. oder sahne... ist sicher auch nicht leichter ^^

0

Also nach 7 Stunden dürfte das ja wirklich unbedenklich sein speziell bei vertig er Mayo da ist eh genug an Konservierungszeug drinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollesgemuese
22.04.2016, 04:04

Es sei denn, es ist Ei drin oO Ich helfe aber gern, wenn es schnell weg muss :)

1
Kommentar von Herb3472
22.04.2016, 04:22

Seit wann ist in Mayonnaise Ei drin? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?