gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Nach wieviel Semestern wird man ohne bestandene Prüfungen rausgeworfen?

gefragt von Prodekan am 19.07.2007 um 20:56 Uhr

Es gibt doch sogenannte Scheinstudenten, die nur bei den Unis angemeldet sind um Vergünstigungen zu bekommen. Wie siehts denn aus, gibt es eine Zeit nach der solche Scheinstudenten rausgeworfen werfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Universität (553)
Studenten (151)
Prüfungen (118)