Frage von wolfsbrut15, 374

Nach wieviel monate wird man impotent, vom einnehmen von 125mg / woche testosteron kapseln es sind keine extrake?

oben und bitte nebenwirkungen erwähnen, aber auch nur von testo kapseln die keine extrake beinhalten

Antwort
von vikodin, 337

übermäßiges testosteron wird umgewandelt damit der haushalt im gleichgewicht bleibt... du solltest auf eine erhöhte zink zufuhr achten... das hemmt den umwandlungsprozess... dann kannst du evtl mit weniger mg den gleichen effekt erziehln...

Antwort
von Mignon2, 275

Laien im Internet können keine medizinischen Fragen beantworten. Konsultiere einen Arzt. Er wird dir sagen, ob du das Medikament einnehmen sollst/mußt und dich über seine Nebenwirkungen aufklären.

Kommentar von wolfsbrut15 ,

hab bereits ärzte gefragt aber die kennen sich da auch nicht aus da sie mit sowas nie in verbindung kommen

Kommentar von Mignon2 ,

Aha. Aber Laien ohne medizinische Ausbildung und Berufserfahrung im medizinischen Bereich sollen es wissen???? Wie stellst du dir das vor?

Rufe mal den Hersteller des Präparates an. Dort sind Pharmazeuten, die dir vermutlich helfen können.

denk bitte nach woher andere das wissen könnten, ist ja sehr sehr schwer....

Kommentar von Mignon2 ,

Ich glaube du solltest mal darüber nachdenken, wieso du Laien glaubst und vertraust? Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar, weil jeder Körper anders ist und anders reagiert.

Sei vorsichtig mit solchen Mittelchen und ruiniere nicht deine Gesundheit. Eitelkeit ist toll, aber die Gesundheit hat oberste Priorität. Gerade in der Pubertät ist es wichtig, keine Hormonpräparate einzunehmen. Überdosierungen können gesundheitliche Schäden verursachen.

Sei also nicht dumm und erkundige dich über die Konsequenzen - wenn du schon in deinem Alter Hormone nehmen willst - wenigstens bei Experten!

ich könnte genug gründe erwähnen warum ich trotz den nebenwirkungen das zeug nehmen will

Antwort
von wolfsbrut15, 269

ich bin 16 jahre alt und habe schon  muskeln

Kommentar von vikodin ,

facepalm... junge die muskeln hast du seit deiner entwicklung im mutterleib... 

ich bin schon auffälig breit, arbeite am bau und ernähr mich mit vieel eiweiß und trainier auch recht viel

Kommentar von vikodin ,

und während der pubertät solltest du am besten gar keine hormone nehmen... da dein testoteronspiegel eh erhöht ist... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community