gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nach wieviel Jahren sollte man einen Fahrradhelm aus Sicherheitsgründen lieber wechseln?

gefragt von MiSan am 13.07.2008 um 21:02 Uhr

Gibt es so etaw wie eine durchscnittliche Lebensdauer bei Fahrradhelmen? Nach wieviel Jahren ordentlicher Beanspruchung sollte man sich besser einen neuen zulegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6805)
Sicherheit (1025)
Straßenverkehr (322)