Frage von xxCharly00, 24

Nach wieviel Flaschen ....?

...Bier ist man betrunken? Das kann man zwar nicht genau sagen weils von der person abhängt, aber so ungefähr? (angenommen die person ist ungefähr 20, 1.67m, männlich)

Antwort
von LonelyBrain, 24

Kommt auch auf den Körperfettanteil an und darauf wie sich der Körper schon an den Genuss von Alkohol gewöhnt hat. Lässt sich also nur durch ausprobieren herausfinden.

Ich würde allerdings empfehlen nach jedem Glas Alkohol ein Glas Wasser zu trinken. So beugt man womöglich einen Kater vor.

Btw: es sollte nicht dein Ziel sein betrunken zu werden.

Antwort
von DerBube01, 21

Das hängt meist davon ab was man gegessen hat! Wie der tag allgemein war!

Manchmal trinke ich 8-10 Flaschen und mir geht es gut und manchmal merk ich schon den Alk nach einer Flasche!

Antwort
von ghasib, 19

Das kommt auf die Person an ein Bier und ich wäre platt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten