Frage von Rickassassin, 32

Nach Wiederherstellung des PC startet nur bis zum Asus Bildschirm?

Ich setzte letzten meinen PC zurück und er startet nur noch bis zu dem Asus Bildschirm, einzige was man machen kann, ist, in die Uefi BIOS Settings zu gehen. Wenn man da jedoch wieder rausgeht, startet er sich immer nur bis zum Asus Bildschirm neu. Also, and die PC-Freaks unter euch, kann man den PC, am besten ohne CD, da Windows vorinstalliert war, wieder ganz normal zum Laufen bringen?

Antwort
von IfYouKnow14, 20

Hört sich nach der Festplatte an. Hatte ich auch mal, hast du vlt. mal draufgeschlagen oder ist dort etwas draufgefallen? Wenn ja hör dir einfach mal dein PC an beim Booten :D

Kommentar von Rickassassin ,

Brauch man dann ne neue Festplatte?

Kommentar von IfYouKnow14 ,

Hast du es denn schon getestet? Wenn du ein kratzen hörst, heißt es dass der Leser rausgesprungen ist :/ Ich habe sie umgetausch, aber man findet auch Tutorials auf YouTube um das zu beheben. Pass aber auf und befolge wenn angewiesen deren Anweisungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community