Frage von Jonasmueller22, 50

Nach wie vor herzschmerz, was tun?

Hallo leute. Vor gut 3 Monaten ist meine erste (1 1/2 jahre) beziehung kaputt gegangen weil sie mir fremd ging. Wenn ich ehrlich bin komm ich heute nicht richtig damit klar, ich hab für das Mädchen alles gegeben und dann sowas. Ich bin 17 jahre genauso wie sie (so als nebeninfo). Seitdem das alles beendet wurde hab ich angefangen etwas stärker zu rauchen (war vorher nur paffer). Ich hab schon mit allen meinen Freunden geredet, auch mit meinen eltern. meine Eltern verstehen das nicht warum ich ihr nachtrauer und meine Freunde wissen nicht weiter, wenn das so weiter geht rutsch ich noch ab.

Ich habe keine ahnung was ich tun soll, ich hab mich mit Hobbys abgelenkt was leider vergebens war, da sie das selbe wie ich gemacht hat. Ich feier nächsten samstag meinen 18ten und habe angst das ich sturzsaufen mache (Also mich frustbetrinke).

Ich brauche unbedingt hilfe, die einsicht habe ich aber ich hab einfach keine idee mehr was ich tun soll. Bitte helft mir..

Antwort
von his8n, 19

Hey.

“Ich hab für das mädchen alles gegeben und dann das“....warum sollte sie deswegen nicht fremd gehen?weil du alles für sie getan hast?hätte es einen unterschied gemacht wenn sie fremdgegangen wäre und du nichts für sie getan hättest?du stellst bedingungen.ich hab getan, ich hab gegeben und sie macht dann das?!das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.nur mal so zum nachdenken ;)

Das fremdgehen an sich ist sch**** und zeigt dass diese person wenig von sich selbst hält.lerne daraus und arbeite an deinem selbstwert :-)

Und gib gas an deinem 18.geburtstag...den feierst du nur einmal im leben !!!!

Antwort
von aiirzdahqueen, 27

Tut mir echt leid mit deiner Beziehung ich verstehe dass es so hart für dich ist   Eins würd ich noch gerne wissen bevor ich antworten kann, hast du das beendet oder sie?

Kommentar von Jonasmueller22 ,

ich habe es beendet

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Würdest du sie wieder wollen/sie dich? Wieso redest du nicht noch mal mit ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten