Frage von Angelina017, 50

Nach wie vielen Wochen (oder so ka) kommen die ersten Anzeichen das man schwanger sein kann?

Antwort
von lord6t, 28

Hallo erstmal , 

unterschiedlich können schon nach 2 wochen kommen 

mach am besten einen Schwangerschafts Test gibt es in jeder Apotheke oder drogerie+

lb

Kommentar von Angelina017 ,

Was für Anzeichen? Übelkeit? Tödlicher heiß Hunger ? 

Kommentar von lord6t ,

Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger?
meinst du so etwas ?

Antwort
von lord6t, 24

Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger?
meinst du so etwas ?

Kommentar von Angelina017 ,

Unterleibschmerzen zählen auch dazu?

Kommentar von lord6t ,

Okay ,

dann bist du höchts wahrscheinlch schwanger, geh am besten mit deiner mutter oder deinem Freund oder der besten zum Frauenartz der dann alles untersuchen wird

Kommentar von Angelina017 ,

Oh mann

Kommentar von Angelina017 ,

Die waren aber nur einmal 

Kommentar von Angelina017 ,

Unterleibschmerzen sind doch unterm Bauch oder ?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community