Frage von JerryKolbaz, 57

Nach wie vielen wochen im fitnessstudio bemerkt man veränderungen?

Gehe 3 mal pro woche ins fitnessstudio und will breite schultern, leichtes sixpack bis ca juni... Ist das mit richtiger ernährung möglich und kann ich mir trotzdem mal chips oder so gönnen? Mfg :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jupiter2019, 32

Klar ab und zu aber nicht immer

4 mal pro Woche wäre besser kommt aber auch darauf an wie viele std du trainierst

Tipp:protein shakes helfen

-------------------
Mit der richtigen Ernährung siehst du nach 2 monaten ne "deutliche veränderung "

Noch ein Tipp : die Übungen immer schön langsam ausführen

Die Motivation darf nicht fehlen
Viel spaß&Glück
Und denk nicht an "ich muss es so schnell wie möglich schaffen " so erreichst du nicht
Mach alles langsam,ruhig und vorallem (richtig)

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Änderungen siehst Du meist erst nach einigen Wochen. Du kannst sie aber schon nach wenigen Tagen durch verbesserte Leistungen feststellen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von BigBootyJohnson, 24

Bis Juni sieht man da auf jeden fall was. Chips kannste schon in Maßen essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten