Frage von Hilfe450, 68

Nach wie vielen wochen beziehung das erste mal zur freundin mit nach hause kommen?

Hey, also ich (15) hab seit 1 monat und 1 woche eine Freundin (14). Und ich möchte sie gerne mal zu mir nach Hause einladen aber sie denkt es sei noch zu früh. Was denkt ihr? Nach wie vielen wochen beziehung kann man die freundin nach Hause einladen? Ich hab sie auch schon mal gefragt ob ich mal zu ihr kommen darf aber sie will das noch nicht. Ich dachte aber dass ich sie mal in den Weihnachtsferien besuchen könnte... :/ Ihre mama hat ihr aber schon 2x angeboten dass ich mit ihnen auf einen Adventmarkt mitkommen könnte aber sie wollte das nicht (ich kenn ihre mama nicht).

Was denkt ihr??

Antwort
von sunflower2902, 25

Ich und mein Freund haben uns erst nach einem halben Jahr getroffen bei wem daheim, sonst waren wir nur draußen bei Wind und Wetter.
Dann nach einem halben Jahr habe ich es meinen Eltern gesagt und dann war er fast jedes Wochenende bei mir. :)

Antwort
von Azrael88, 25

Wenn sie es noch nicht will kann man nichts machen...also ne bestimmte Zeit gibt es bei so was nicht...vielleicht ist ihr zimmer ja nicht sauber und des wegen will sie nicht das du mit zu ihr kommst...oder sie traut sich nicht zu dir weil sie angst hat und nicht weis was ihr erwartet...du kannst ja mal heimlich dafür sorgen das sie deine eltern kennen lernt und vielleicht wird sie dann auch noch zum mittag eingeladen;)

Antwort
von Laanii1999, 23

Hi Du,

also ihr seid zusammen,habt Euch aber noch nie getroffen,oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage:-)

Kommentar von Hilfe450 ,

doch doch, wir haben uns bereits 6x getroffen :D

Danke wünsch ich Dir auch! :)

Kommentar von Laanii1999 ,

Danke:-)

Dann verstehe ich ihr Problem irgendwie nicht so ganz. Da hilft (meiner Meinung nach) nur abwarten und mal sehen was passiert.

Schade,dass du die Mutter nicht kennst,weil du sonst sie fragen könntest.Das klingt jetzt komisch,aber ich zum Beispiel habe auch ein klasse Verhältnis zu der Mutter meines Freundes.

Liebe Grüße und Alles Gute:-)

Antwort
von DocStyle, 26

Das ist Dir/Euch selbst überlassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community