Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten den ersten Blow-job mit neuem Freund ?
Bitte ernst nehmen (:
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ne 14-jährige fragt nach nem Blowjob und das soll man ernst nehmen oO
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frage beanstandet und nach Prüfung freigegeben ! -Ohne Worte-
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? Doch!
Dann achte auf keine dieser Antworten, auch auf meine nicht, finde es selbst heraus.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Findeste mit 14 J. ist es nicht zu früh?? o,0 Lass dir doch Zeit, wieso wilste ihm den überhaupt einen Blow-Job geben?? Is er Notgeil oda was?? Warte doch bis du Älter bist :S
-
Antwort von benz187 23.03.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du bist 14?versuchs mal mit nem lolly.gar nicht natürlich,kümmer dich um schule und ausbildung usw.
-
Antwort von deaoN 23.03.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich wäre nach 2 minuten dabei, haha :D
-
5 monate, 23 tage, 11 stunden und 14 min.
man man man, was ne frage. dann wenn ihr bereit seit und es wollt.
-
-
Ha..Ich erkenne dein Bild wieder.Du hattest gestern doch auch schon ein Anliegen Betreff:Blow-Job..Beschäftige dich mal mit etwas anderem..;-)
Kommentar von XxXMausaLXxXXxXMausaLXxX 23.03.2011hahaha ja aber die wurde gelöscht^^
Kommentar von SchpeidermannSchpeidermann 23.03.2011Man muss auch mal Glück haben hmm!?
Kommentar von XxXMausaLXxXXxXMausaLXxX 23.03.2011hahaha
yaa was soll man tun^^Kommentar von SchpeidermannSchpeidermann 23.03.2011Ganz einfach..Lasst die Schlange im Terrarium..;-)...
-
lass dir für einen blowjob erstmal 3 wochen zeit, denn du weisst nie wie stark seine Liebe ist, und so.
Handjob ist nach 2 wochen ganz gut, :D
-
wenn du bereit bist spiel mit seinem dritten bein
-
Blöde Frage! Alles kann, nichts muss...manche mögen´s, manche nicht! Seit wann gibt es für sowas einen vorgegebenen Zeitplan mit Pflichtvereinbarung???
-
Dafür gibts keine Zeitvorgabe.Nur nicht am ersten Tag,so Mädels haben dann bald einen Namen weg..Eigentlich auch nicht nach 2 Tagen.Anscheinend gibts doch einen Zeitplan..;-)..Also warte mindestens 1 Woche...Und wenn es stimmt dass du erst 14 bist wie ich gerade unten sehe dann garnicht..
aja so ist das heutzutage. Lutsch im einen wann du bock hast er wird shcon nicht nein sagen :D
Bin mal gespannt ob du das auch zu deiner Tochter sagen wirst.
ich werde keine tochter bekommen.
@ tri069
guteantwort, sehr gute antwort :D
danke haha. Ich meins ernst.
Nein, sie will den Ernst nehmen :) Keinen Egon, Helmut oder Heinz - nur Ernst soll es sein :)
natürlich, ernst's sind die besten. xD