Nach wie vielen Tagen/Monaten/Jahren das erste Mal mit der Freundin schlafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ihr beide wollt.
Ich wäre schon nach 4 Monaten "bereit" gewesen.
Bereit in Anführungszeichen weil ich denke, man kann für sein erstes mal nie wirklich komplett bereit sein, es ist was neues, auf das man sich einlassen muss.
Aber zu dem Zeitpunkt wäre ich bereit gewesen mich darauf einzulassen...das passt besser.
Wollte aber, dabei nicht den ersten schritt machen, weil ich in solchen dingen echt schüchtern war.
Also hab ich gewartet und zwei Monate später hat mein Freund mich dann drauf angesprochen.
Manche tun es sofort, andere nach einem Jahr, andere nach zwei Monaten.
Es hängt von eurer Beziehung ab, ob ferm oder nah etc.
Wobei, ich glaube, dass ich nicht vorher gewollt hätte, wenn mein freund näher wohnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn ihr euch bereit fühlt. Bei manchen ist das mach 2 Monaten, bei anderen nach 2 Jahren.. Das kommt ganz auf euch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide möchtet ,ihr reif genug dafür seid und wisst ,wie man verhütet und auf die Wünsche des Anderen eingehen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Man muss bereit dafür sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir wars nach 2 wochen. kommt auf die beiden partner an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husky191
31.10.2016, 13:15

dann hattest du es aber eilig

0

Hey :)  am besten wenn beide bereit dafür sind und beide es wollen. Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt dafür. Lasst es auf euch zukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten mit ihr schlafen und niemals ihr Freund werden. Also technisch wäre die Antwort: Zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp0208
31.10.2016, 19:45

Ich hasse so Leute wie dich... (Bin auch ein Mann aber denke nicht mit dem Schwanz)

0

Sobald BEIDE es wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn ihr euch beide bereit dafür fühlt.Ein perfekten Termin gibt es dafür nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt etwas auf das Alter an wenn du 15 bist etwa 2 bis 6 Monate.

Ab 17 oder 18 1 Monat

Bei mir war es 1 Woche mit 15 aber ich bin mit meiner besten Freundin zusammen gekommen und wir waren seit 4 Jahren beste Freunde. Sonst hätten wir sicherlich länger gewartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung