Frage von FramesOff, 32

Nach wie vielen Tagen sollte man eine Frau anrufen...?

Hey Liebe Frauen... wiedermal hätte ich eine Frage an euch die jetzt das anrufen betrifft...

Nachdem ich am Freitag wie ihr schon wisst, bei von einer Frau einen Korb bekommen habe, habe ich viel darüber nachgedacht und wollte es wieder versuchen.

Heute bin ich nach der Arbeit nicht wie üblicher Weise nach Hause gefahren sondern bin vorerst noch zum Hauptplatz gegangen um mir eine Kleinigkeit zum Essen zu holen.

Dabei ist mir wieder ein sehr hübsches Mädchen aufgefallen und hab sie angesprochen, dabei bin in es aber ganz anders als letztes Mal angegangen. Wir redeten einige Zeit und ich fühlte mich sehr gut.

Dann fragte ich sie nach ihrer Nummer. Ich war extrem glücklich als sie, die mir wirklich gab.

Sie scheint die Richtige zu sein aber ich will es nicht vermasseln indem ich sie zu früh anrufe oder zu spät. Deshalb würde ich gerne wissen:

Nach wie vielen Tagen soll ich sie anrufen ohne das es zu anhänglich bzw. abwesend wirkt? :)

Antwort
von kasiiiXD, 13

Ich würde es am besten finden, wenns schon am nächsten Tag ist. Am gleichen odern Tag darauf ist auch ok.

Aber muss jeder selber wissen und jeder ist anders.

Schreib sie doch auf Whatsapp an

Viel Glück :)

Kommentar von FramesOff ,

So einfach ist das? :D 

Kommentar von kasiiiXD ,

ja was denkst du denn, was man machen sollte? :D aber schreib bitte nicht dirket herzen und so was, macht dich uninteressant :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten