gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nach wie vielen tagen sind eure katzen wieder zurück gekommen, wenn sie verschwunden waren?

gefragt von alex0712 am 28.08.2009 um 12:24 Uhr

mein kater ist seit 9 tagen unauffindbar und ich bin darüber unendlich traurig...hab auch schon alles versucht um ihn wieder zu bekommen, suchplakate, tieärzte und tierheime in näherer umgebung abgeklappert und auch übers internet eine vermisstenmeldung reingestellt (tierschutzverzeichnis, katzensuchdienst, meine stadt etc..) hab mich auch darüber informiert ob gerade tierfänger in näherer umgebung unterwegs sind und habe auch heute mit einer frau telefoniert, die auskunft darüber geben konnte ob und wo in letzter zeit häufig katzen verschwunden sind. zum glück war meine stadt bzw. dorf nicht dabei, dass beruhigt mich ein wenig..ich mache mir vorwürfe, dass ich vielleicht mehr suchen sollte , weil er doch vielleicht irgendwo in der nähe verletzt rum liegen könnte, aber ich habe natürlich schon nach ihm gesucht! ich würde gerne wissen, nach wie vielen tagen eure katzen wieder zurück gekommen sind und ob sie verletzt waren oder ähnliches...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3797)
katze vermisst (4)