Frage von vodkanna, 38

Nach wie vielen Stunden bekommt man durchschnittlich wieder Hunger?

Wenn ich gegen 19 Uhr zu Abend esse und richtig satt bin, ist es doch nicht normal, dass ich jetzt - nach 9 Stunden - langsam wieder Hunger bekomme. Oder doch? Nach wie vielen Stunden bekommt man durchschnittlich wieder Hunger? Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von voayager, 13

Das hängt von mehreren Faktoren ab.

1. Art der Speise

2. körperliche Aktivität oder nicht

3. individueller Stoffwechsel wozu Pankreas und Schilddrüse maßgebliche Größen sind

Kommentar von voayager ,

es fehlt noch folgender Punkt:

4.psychisches Befinden

Antwort
von quanTim, 22

das kommt ganz darauf an was du ist und was du gewöhnt bist.

es gibt mahlzeitn die machen lange satt, andere sind sehr schnell verdaut, so das der körper wieder essen will.

und wenn du gewohnt bist, längere pausen zwischen den mahlzeiten zu haben, dann kommt das hungergefühl auch nicht so schnell wieder

Antwort
von Laaauraaaa, 38

Ich denke mal da gibts keinen Durchschnittswert kommt auf die Speisse an bei was richtig Herzhaften ist das komplett normal nach Mc Donalds hast du ja auch nach 2 Stunden wieder Hunger konmt immer drauf ab was du isst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community