Frage von Dennissan, 100

Nach wie vielen Malen habt ihr die Theorieprüfung bestanden und mit wie vielen Punkten?

Hallo, warum ich das frage ist, dass mein Kollege einmal nicht bestanden hat und er in 3 Tagen wieder Prüfung hat. Und er würde aufgeben wenn er noch 1-2x nicht bestehen würde. Darum will ich ihm Hoffnung geben und frage euch nach wie vielen Malen ihr bestanden habt und wie vielen Punkten. Vielleicht kann ich ihn damit aufmuntern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roverius, 64

ich habe 2 Versuche gebraucht und beim 2. mal auch nur knapp mit 10 punkten bestanden ich kenne aber auch Leute die 5 versuche gebraucht haben man darf den Mut nicht verlieren. Sag ihm er soll die bögen einfach immer und immer wieder machen dann wird das!

Antwort
von Branko1000, 50

Ich habe insgesamt 2 Versuche gebraucht, bis ich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden hatte.

Bei der ersten bin ich mit 11 Fehlerpunkte raus gegangen und natürlich bin ich durchgefallen und beim zweiten mal mit 6 Fehlerpunkten.

Antwort
von Tommkill1981, 60

beim 1 mal mit 0 Fehler Punkten :-)

Ich war ganze 2min drinnen :-) dann war ich fertig...

Kommentar von Dennissan ,

War bei mir auch so ^^

Kommentar von Sims123 ,

Lüg doch nicht Dennis 😂

Kommentar von Dennissan ,

Okay, 10 Minuten.

Kommentar von Sims123 ,

Warum warum lügst du nur so oft 

Kommentar von Dennissan ,

Kann ich dir das Gleiche sagen.

Antwort
von paul0507, 69

Direkt bestanden mit 0 fehlerpunkten 

Antwort
von Sims123, 41

Nach dem ersten mal mit einer falschen Frage und 4 fehlerpunkten 

Kommentar von Dennissan ,

Verarsch du mich schon wieder?

Kommentar von Sims123 ,

Hä nein diesmal nicht

Antwort
von maxinq, 61

Direkt bestanden, allerdings eine doofe Vorfahrtfrage falsch, also 5 (?) Fehlerpunkte ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten