Frage von Pusteblume1501, 82

Nach wie vielen Daten das erste mal oben frei umd nach wie vielen dann Petting?

Hi! Ich(15) hab ne beste Freundin! Sie ist jetzt seid ca. Einem Monat mit ihrem freund zusammen und hat mich mal gefragt, wann es am besten wäre ihn zum ersten Mal obenrum frei zu sehen? Dann kam noch die Frage wann er zum ersten Mal bei ihr übernachten soll umd wann dann das erste mal Petting?

Ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten mit denen ich dann meiner Freundin helfe

Danke schön im voraus! :)

Antwort
von Shiftclick, 32

Wie hast du das selber denn gehandhabt? Wenn du damit zufrieden warst, kannst du ihr ja deine Vorgehensweise empfehlen. Ich denke, dass da viel auf das Gefühl ankommt, wie gut man meint, den anderen zu kennen und wie sehr man ihm vertraut, auch, wieviel Zeit man miteinander verbringt (wenn man sich immer nur 5 Minuten in der Schule sieht, kommt der Zeitpunkt viel später, als wenn man sich jeden Tag mehrere Stunden sieht), aber auch, wie angenehm einem Nähe und Intimität sind. Dann beantwortet sich die Frage des Zeitpunkts und der Stufenfolge der Intimitäten meistens von selbst. Niemand macht einen Plan und sagt, diese Woche kannst du mich oben ohne sehen, nächste darfst du mich durchs T-Shirt streicheln ... oder? Sich Zeit zu lassen ist im allgemeinen eine gute Idee, aber irgendwann merkt man, dass man es damit doch eiliger hat, als ursprünglich gedacht. Das ist dann der richtige Zeitpunkt.

Antwort
von DPower16, 53

So pauschal kann man das nicht sagen. Man macht es einfach, wenn man findet, dass der richtige Zeitpunkt da ist. Bei manchen geht das schneller, bei manchen dauert es länger. Man darf sich da bloss nicht stressen lassen und denken man müsste sich an irgendeinen Zeitplan halten.

Antwort
von Madderinjo, 17

Dafür gibt es, wie so viele schon geschrieben haben, keinen Zeitraum.  Wenn deine beste Freundin ihn aber mal oben rum frei sehen will. Sollte sie ihn einfach mal zu sich einladen und ihn dann beim rummachen frei machen. Wenn sie sich dazu aber nicht so traut, dann kann sie auch einfach mal mit dem Typen ins Schwimmbad oder in die Terme gehen :D Mit dem Übernachten und dem Petting kann sie sich ja noch Zeit lassen. Wenn sie es aber will, kann sie natürlich auch schon den ersten Schritt machen und ihn wie gesagt z.b. zu sich einladen.

Antwort
von Michelle2299, 17

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen egal wie gut du alles durchplanst es wird eh nicht so kommen .

 Es kommt nicht darauf an wann deine Freunde sagen ob es der Richtige Zeitpunkt ist oder irgendwelche Fremden im Internet. Es kommt ganz allein auf das eigene Wohlempfinden an .

 Wenn es soweit ist wird deine Freundin das schon von alleine merken denn bei jedem Treffen wird man vertrauter und irgendwann ohne drüber nachzudenken ob es jetzt der richtige Zeitpunkt von alter ist werden schon die Dinge ihren Lauf nehmen.

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Das sollte deine Freundin entscheiden, wenn sie bereit dazu ist.

Und wann man übernachten darf, entscheiden die Eltern, solange sie nicht volljährig sind.

Da gibt es keine zeitliche Abfolge.

Antwort
von Zana0607, 25

Wenn sich beide bereit dazu fühlen würde ich sagen. Es gibt keinen genauen Zeitraum.

Antwort
von Nick7, 22

Geht einfach schwimmen dann siehst du Ihn sehr schnell nackisch

Antwort
von jkcookie, 19

Dazu gibt es keine Vorgabe. Planungen wann was passieren soll gehen immer schief.

Sie soll es einfach so machen wie sie sich fühlt und bereit ist und sollte auch ihren Freund dabei respektieren.

LG

Kommentar von schimmelmund ,

einfach nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten