Frage von Chip98, 90

Nach wie vielen Bier wird man betrunken?

Hi, Ich hab noch nie Alkohol getrunken, bin 16 Jahre alt, sehr groß und schlank. Wie viele Bier vertrag ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannie3, 90

Aus,  Alkohol ist pfui 

Ne, ernst Alkohol ist das schlimmste

aber ich will mal nicht so sein, wenn du wirklich noch nie Alkohol getrunken hast müsstest du schon nach einem Glas blau wie ein schlumpf sein, also gewöhne dich erst LANGSAM daran am besten mit deinen Eltern oder so, Freunde achten meistens nicht so drauf und könnten dich anstiften, auch wenn es gute Freunde sind

Meiner Meinung nach wir du dem oben wahrscheinlich entnehmen kannst musst du auch nicht mit Alkohol anfangen! 

Antwort
von erinnerungen, 81

Das kann dir niemand sagen. Das hängt auch von deinen Genen ab. Dazu kommt das die ersten Male eh viel schlimmer wirken. Ich kann dir das nicht genau sagen weil ich selber nicht trinke, aber so hört man es. :)

Antwort
von FossilUhrrr, 63

Hol dir doch ne App fürs Handy , die das berechnet (ab 0,25 Promille solltest du was merken )für Android alc droid und iOS intelidrink lg Markus :)

Antwort
von Unbekannt404, 83

Probiere es aus ;) Irgendwann wirst du es merken...

Antwort
von ThePcFreakXD, 68

"sehr groß und schlank" sagt leider nicht so viel aus. Deine genaue Körpergröße sowie dein Gewicht wären schon hilfreicher, um dir eine ordentliche Antwort zu geben.

Antwort
von Etok96, 60

Kommt auch darauf an wie viel man Vorher gegessen hat :D

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 60

Ex 2 Liter Bier mit 5% auf nüchternen Magen.

Antwort
von XxiLeonxX, 64

Ehmm das kommt doch darauf an was du verträgst und das musst du wohl oder übel selbst testen

Antwort
von JuBr001, 66

Von Bier wird man nich so schnell betrunken :)

Antwort
von Makaveli46, 61

Ist bei jedem unterschiedlich, manche sind nach 3 bieren weg, manche erst nach 12 haha

Kommentar von ArgusKay ,

puh 6l hauen schon ordentlich rein. fang eher mit 2 Bieren an

Antwort
von DieNettePerson, 55

Probier es einfach mal aus.

Antwort
von YeloU, 47

Ist bitter. Ich würde mit einer Flasche Trojka anfangen. Da merkst du es sicher sehr schnell.

Antwort
von Numero10, 55

Ist bei jedem anders.