Frage von mrsnameless12r, 27

Nach wie vielen Bier betunken?

ich bin 1.66 m groß und wiege 62kg. Wie viel Bier muss ich trinken das ich betrunken bin? ich bin noch recht junge und trinke erst seit c.a. 1 Monat ich war noch nie betrunken, bis jetzt nur angetrunken (nach 2 Bier)

Antwort
von Stiffmasters, 17

Was dein Blutalkohol angeht gibt es gute Rechner im Internet die du googlen kannst. Da gibst du deine Daten ein, Wann und was du wie schnell getrunken hast und bekommst ein Ergebnis.
Aber wann du dich betrunken fühlst ist sehr unterschiedlich und hängt von deinen Gewohnheiten und deinen vorangegangenen Mahlzeiten ab. Auch wie viel du dich bewegst und bewegt hast. Das muss jeder für sich ein bisschen rausfinden

Antwort
von quinann, 14

Das kommt auch immer auf die allgemeine körperlische Verfassung an dem Tag an. Wieviel du vorher gegessen hast, ob du zwischendurch etwas isst, ob du zwischendurch Wasser trinkst usw.

Teste es garnicht erst aus, dann hast du am nächsten Tag auch keinen Kater!

Kommentar von mrsnameless12r ,

& was wenn man nichts isst, also nichts vorher und nicht dazwischen?

Antwort
von Barolo88, 17

also mir reichen 6 Weizen, dann bin ich platt,  aber ich bin auch eine Frau, die nicht soviel verträgt

Kommentar von KleinerTimmi ,

6 Weizen ist nicht gerade wenig :)

Antwort
von Magusss, 11

Meinen Berechnung zufolge nach 1,3247156 Liter Bier.

Antwort
von Kandahar, 9

Warum willst du betrunken werden?

Nicht nur, dass man sich meist dabei blamiert. Bei jedem Vollrausch sterben Millionen von Hirnzellen ab.

Antwort
von DietmarDeppig, 10

Be- und Angetrunken ist ein quantitativer und kein qualitativer Unterschied. 
Man kann feststellen, mit jedem Bier wirst du "angetrunkener", wenn du bei 2 Bier schon angetrunken bist, bist du bei 4 Bier vielleicht schon fast doppelt so angetrunken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten