Frage von jackyyolo, 54

Nach wie viele Tagen kann man einen Schwangerschaftstest machen, der dann ein 100%iges Ergebnis bietet?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von isbeth, 45

Hallo,

ein Schwangerschaftstest kann ab Beginn der 5. SSW durchgeführt werden. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Das ist in der Regel der Tag an dem die Periode ausfällt. Natürlich kann es durch einen verschobenen Eisprung oder auch einer verspäteten Einnistung in Ausnahmefällen zu einen "falsch negativen" Ergebnis kommen. Wenn du beim FA einen Bluttest machen lässt bekommst du ein sicheres Ergebnis. Was aber nicht bedeuten soll, dass du dich auf einen Schwangerschaftstest den du daheim machst nicht verlassen kannst.  

Antwort
von wurstbemmchen, 54

Lass beim Arzt einen bluttest machen. Dann kannst du sicher sein. Es soll schon frauen gegeben haben, bei denen im dritten Monat der Test noch negativ angezeigt hat.

Antwort
von maunka, 28

Geh zum Frauenarzt und lass dort ein Bluttest durchführen. Mein Test zuhause war auch negativ und beim Frauenarzt auf dem Ultraschall habe ich schon ein kleinen Punkt gesehen. Die fallen nicht 'immer' 100% richtig aus 😊 viel Glück !

Antwort
von MaggieSimpson91, 33

19 Tage nach dem "gefährlichen" Verkehr.

Antwort
von zeytinx, 44

Nach 2 wochen nachd em eisprung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten