Frage von KeksblumexD, 99

Nach wie viele Flaschen V+ wird man betrunken?

Hi! Ich frage nur damit ich weiß wie viele ich nicht trinken sollte ;)

Bin 16 Jahre, weiblich, 1,56m und 43kg

Antwort
von DJFlashD, 60

Also ich werd nach etwa 7-8 doch etwas angetrunken, je nachdem ob ich dabei rauche.. Ist aber bei jedem menschen unterschiedlich. Im internet gibts formeln, mit denen du deinen promillewert ausrechnen kannst, dann weißt du ungefähr wann du betrunken bist^^

Kommentar von DJFlashD ,

ps: ich rede von v+ curuba mit 5% alk... nicht von diesem radlerzeugs xd eine feste regel bei mir: ein sixxer (5%) + eine flasche kaliskaya lemon (ca 20%) + einige zigaretten + wenig gegessen = betrunken :D

Kommentar von KeksblumexD ,

Danke für die Antwort :D v+ curuba schmeckt mir gaarnicht ^^

Kommentar von MisterMH ,

Das kann schnell in die Hose gehen, im wahrsten Sinne:

http://www.stupidedia.org/stupi/Bierschiss

Kommentar von DJFlashD ,

stupidedia ist so eine seriöse quelle ;D

Antwort
von EaglyElite, 53

Kommt immer auf die Person an . Du kannst es aber mit viel Fettigem essen so beeinflussen , dass du mehr verträgst. 
Ich empfehle eher Gras , denn Alkohol ist zu schädlich, falls man dir noch helfen kann :D

Kommentar von DJFlashD ,

ich finde ja dass bei graß die stimmung nicht so gut ist.. das ist mehr so zum chilln, weniger für partys^^

Kommentar von EaglyElite ,

Kommt darauf an , ob indica oder sativa . Jenach Art wird alles Lustiger :P

Antwort
von Rakishava, 79

Da gibt es keine genaue Angabe.

Trinke einfach langsam und irgendwann spürst wenn du lustig und benebelt wirst.

lg

Antwort
von Gwennydoline, 49

Unterschiedlich... Je nachdem wieviel du sonst so trinkst.
:) Überteibs nicht und hör einfach auf deinen Körper...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten