Nach wie viel Tagen/Wochen/Monaten kann man als Anfänger perfekt per Hand eine zigarette drehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz unterschiedlich. Manchen liegt das im Blut und sie können es auf Anhieb. Andere leiden schon an fortgeschrittenem Raucherhusten und verstreuen immer noch Tabakkrümel auf den Boden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir am besten eine Packung Tabak, und Versuch daraus komplett vorzudrehen. Wenn die ersten nicht rauchbar sind einfach wieder ausm Blättchen rollen, und neue machen. So hab ich das gelernt und nach einer Packung hat ichs drauf, naja die Perfektion erfolgt dann erst nach 1-2 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch bei jedem Unterschiedlich... Ich konnte es nach einem Mal zuschauen perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an, wie geschickt du bist und wie viel du übst. Normalerweise beherrscht man es schon nach ein paar Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung