Frage von Janinababyy15, 70

Nach wie viel Likör wird man betrunken?

Hey, ich bin weiblich, 16 Jahre,166 cm groß, wiege 50 kg. Ich vertrage Alkohol nur wenn es nicht zu viel ist, werde nach einem 0,5 l Bier angetrunken & trinke selten bis nie. Wie viel Likör (0,2 l auf 12% vol) brauche ich nüchtern, um betrunken zu werden? Und wie viel Schlücke vodka wenn ich schnell trinke? Habt ihr Tipps wie man schneller betrunken wird (welche Getränke) Ich weiß dass Alkohol schädlich ist, bitte schreibt mir sowas nicht, es interessiert mich nur. :) Danke im Vorraus

Antwort
von hydrahydra, 52

Wenn du jetzt eine Formel willst, das klappt nicht. Erstens reagiert jeder Mensch anders auf Alkohol, zweitens gibt es keine allgemeingültige Definition, ab wann man betrunken ist.

Kommentar von Janinababyy15 ,

ok 

Kommentar von hydrahydra ,

Deine Frage ist nicht zu beantworten. Warum das so ist, habe ich oben erläutert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten