Nach wie viel ist man betrunken (40-45kg)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 15 darfst du sowas noch gar nicht trinken. Und versuch nicht wieder, dich herauszureden, ich weiß, dass du erst 15 Jahre alt bist! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-schlaf-auf-dauer-reduzieren?foundIn=user-profile-question-listing

Bei dir würde es aufgrund deines jugendlichen Alters und deines extremen Untergewichts sehr schnell zu einer gefährlichen Alkoholkonzentration im Blut kommen.... man nennt das auch Alkoholvergiftung. Ich würde es an deiner Stelle nicht darauf ankommen lassen, mit sowas im Krankenhaus zu landen. Lass besser die Finger vom Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
21.02.2016, 19:07

ich hab nie behauptet, älter zu sein.. Lieb, dass du dich um mich sorgst. eigentlich war die Frage nur, dazu gedacht, um zu schauen, wie so die Reaktionen darauf sind. Aber auch wenn es nicht gut ist, trinke ich auch auf Partys oder an Karneval oder so

0

Im Netz steht immer etwas anderes weil betrunken relativ ist und jeder Alkohol anders verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
04.02.2016, 18:30

würdest du denken, 0,66l mixery, zwei-drei klopfer und 0,1-0,2l Wodka is zu viel?

0
Kommentar von Loveschocolate
21.02.2016, 19:05

Die sind deiner Meinung nach "der letzte Dreck".. und jeder hat ne andere Meinung.. aber trotzdem danke

0

Es gibt da im netz bestimmt Tabellen für solch fragen, aber jeder reagiert etwas anders auf Alkohol und dann ist noch die Frage ab wieviel jemand denkt, er sei jetzt besoffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
04.02.2016, 18:37

ist 0,66l mixery, 2-3 klopfer "zu viel"? also denkst du man merkt dann was?

0
Kommentar von Chudder666
04.02.2016, 18:38

Kenne weder das eine noch das andere!

0

Erstmal wenn du Minderjährig bist Lass die Finger davon, egal was andere Personen sagen!Alkoholkonsum kann zu Langzeit-Gehirnschäden, blindheit, Anhaltenden Claster-Schmerzen, Erbrechen, Koma, und einer Jugendstrafe führen!-Und noch mehr!Das ist nur gutgemeint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
04.02.2016, 18:35

danke für den Rat.. kann das selbst für mich auch gut genug einschätzen

0
Kommentar von Loveschocolate
21.02.2016, 19:00

Weisst du auch nur ansatzweise, was meine Motivation hinter den Fragen ist? 99% meiner Fragen stelle ich rein aus "Langeweile", weil mich die Meinung anderer interessiert und weil ich wissen möchte, was andere denken. Und das hat definitiv nichts damit zu tun, dass ich mich nicht selber einschätzen kann o.ä.

0

Mit 40-45 Kilo bist Du wahrscheinlich höchstens 15 Jahre alt, oder?

Lass die Finger weg von Wodka, sonst landest Du ganz schnell im Krankenhaus - sowas ist geeignet für trinkfeste erwachsene Männer aber nicht für Jugendliche, Bier allein tuts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
04.02.2016, 18:34

--> ana, mia, nur 160cm gross, da kann man durchaus alt genug sein...

0
Kommentar von Loveschocolate
21.02.2016, 19:02

Natürlich weiss ich, dass ich keinen Alkohol trinken darf... das schließt aber nicht aus, dass ich es doch tu (außerdem interessieren sich Supermärkte nicht dafür, die wollen nur Profit, genauso ist es bei Veranstaltungen, wie Karneval oder Kirmes.. also zumindest in meiner Gegend)

0

sowas kann man leider nur ausprobieren und es gibt auch keine Formel sowas auszurechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 bis 45 kg - wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
04.02.2016, 18:29

...das frag ich mich auch, höchstens 15 denk ich mal - und dann Wodka, man glaubst doch nicht...

0
Kommentar von Loveschocolate
04.02.2016, 18:33

--> ana, mia, nur 160cm groß... da kann man durchaus alt genug sein

0
Kommentar von Loveschocolate
21.02.2016, 19:10

du kannst auch einfach meine anderen Fragen lesen.. dann siehst du es auch. mir ging es auch nicht darum, mein Alter zu verschweigen, sondern nur darum, dass alle Menschen immer auf Grund von Angaben wie Größe oder Gewicht direkt denken, man wäre total jung, denn ich werde nicht mehr größer werden, also werden die Angaben, wenn ich 50 bin auch nicht anders sein.. nur dass ich vielleicht irgendwann mal ein paar kilo mehr wiege,

0

Was möchtest Du wissen?