Frage von franzirie2000, 21

Nach wie viel Fehltagen muss ich das Schljahr wiederholen?

Hallo Leute, wie in meiner letzte Frage geht es wieder um ein Auslandsaufenthalt in den USA. Ich hab mich jetzt etwas informiert und ich würde super gern für ein halbes Jahr in die Vereinigten Staaten gehen... muss ich dann das Schuljahr trotzdem wiederholen? (ich bin in der 10. Klasse) und wenn nicht wann wär der passende Zeitpunkt die 6 Monate in den USA zu verbringen? Habt ihr mir irgendwelche Tipps?

Antwort
von Schattenbraut09, 21

Hey ^^
Also ich würde sowas direkt über die Schule machen, also einen Austausch. Dann musst du dies nicht ^^

Antwort
von Schelfara, 14

Du musst nach dem Aufenthalt Prüfungen nachholen und wenn du die Versemmelst musst dss Jahr wiederholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community