Frage von amenazikki, 53

Nach wie viel bin ICH dann betrunken (Angaben)?

Hallo ich bin derzeit 17 jahre alt. Ich trinke mit freunden wodka (mit ewas gemischt) und will wissen nach wie viel ich betrunken bin. Das mit den Promile Rechner geht nicht ganz gut.

Also wir nemen an mein Magen wäre halb voll wehrend ich trinke. Ich wiege um die 120kg und bin fahst 1,80 groß.

Nach wie viel Wodka bin ich dann betrunken?

PS: Keine dumme Kommentare nur ernst Antworten

Antwort
von Do0dl3r, 15

haha lustige frage, wenn du dich nicht auskennst reicht ne viertel wodka sonst wird zu 70% gekotzt :)

Kommentar von Kuestenflieger ,

einmal stogram und platt .

Antwort
von BlackDoor12, 37

Es hängt vom Körpergewicht und der Größe eines Menschen ab. Jeder Mensch verträgt unterschiedlich viel Alkohol.

Auch davon ob man genug gegessen hat tagsüber und wie oft man schon Alkohol getrunken hat.

Übertreibe es nicht, trinke nicht zuviel es kann böse enden.

Antwort
von TheGreatBlee, 30

Das ist bei jedem unterschiedlich, das kann man doch nicht einfach vorhersagen???

Trink halt nicht so viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten