Frage von CutiiiGiotto176, 23

Nach wie langer Zeit darf ein Teddyhamster das erste mal in den Freilauf?

Hey...bin neu hier und hatte mir heute ein Teddyhamster gekauft😊🐹und wollte mal fragen wann man ihn denn das erste mal in den freilauf lassen dürfte oder es angemessen währe damit er keine große Angst bekommt... Lg.CutiiiGiotto176:)

Antwort
von Feynja, 13

Ich habe meinen nach 2 Wochen rausgelassen. Ich hab halt geschaut wie er sich verhält und wie sich die Beziehung zwischen uns aufbaut. Keine Ahnung ob das richtig war ^^ aber er hat alles neugierig erkundet und hat sich auch ohne Probleme rausnehmen lassen. 

Antwort
von Hamsterfragen05, 8

Teddyhamster gibt es nicht, du meinst wohl einen Lang-Haar-Goldhamster.

Bitte lasse deinen Hamster zwei Wochen ganz in Ruhe - in der Zeit machst du nichts außer das Wasser und die Pipiecke zu säubern.

Auslauf würde ich nicht machen, da dieser meist mehr Stress als Spaß bedeutet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten