Nach Wespenstich geht Ring nicht mehr vom Finger

5 Antworten

wenn der finger blau ist oder du das gefühl hast, er ist nicht mehr richtig durchblutet, weil er kalt ist, dann geh zum arzt, dann muss der ring dringend ab. wenn sonst keine probleme bestehen, kühl den finger und probiere, den ring mit spülmittel glitschig zu machen und abzuziehen.

mensch, du hättest den ring echt weglassen sollen! tja, nun würde ich dir raten, den finger zu kühlen, wasser drüber laufen zu laufen, keine panik zu kriegen und ihn versuchen, vorsichtig abzuziehen...vielleicht mit essig nachspülen .

Kühlen kühlen kühlen!

Kühle, kühlen, kühlen...

Vielleicht ist dein Finger nur angeschwollen. Kann sein das es dann für den Ring zu Eng ist. So kann ich mir nur helfen. Geh zu Arzt^^ der wird dir bestimmt raten. ^^