Frage von technikfrage, 93

Nach Werkseinstellung (Windows10) reagiert Maus & Tastatur nicht?

Daher ich seit neuem Probleme mit dem Internet hatte und wohl mein Rechner zugemüllt war, wollte ich den PC auf Werks Einstellungen zurückstellen. Nun wollte ich wieder mich anmelden, installieren und alles wiederherstellen. Aber nein, Tastatur und Maus funktioniert nicht.

Dieser "Regentanz" mit dem Board entladen bringt nichts. BIOS genauso wenig. Nun werde ich mir eine Ps2 Tastatur holen und hoffen, dass das geht.

Wenn selbst das nicht funktioniert, was denn dann?

Antwort
von TheAllisons, 86

Guck mal ob die Tastatur eingesteckt ist, dann machst du einen Neustart, dann müsste es wieder funktionieren

Antwort
von achtundsechzig, 80

Hast du schon versucht, die Stecker an der Vorderseite (nicht am Mainboard) einzustecken?

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Stecker und Buchse prüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community