Frage von TinaFragtSich, 39

Nach Werkeinstellungen Dateien wiederherstellen?

Hallo, Ich habe aus Versehen mein Handy auf Werkzustand zurückgestellt. Alle meine Bilder und meine Musik ist weg :( Kann ich die wiederherstellen? Wenn ja wie? Danke für eure Hilfe !

Antwort
von unlocker, 26

schau ob Recuva (via Computer) die Daten noch findet. http://www.giga.de/apps/android-os/tipps/geloschte-daten-wiederherstellen-unter-... die Frage ist ob bei Werkseinstellung die Daten sicher gelöscht werden (und nicht wiederherstellbar sind), oder so wie beim normalen löschen. Und außerdem, es gibt so viele Möglichkeiten, die Daten automatisch (z.B. zu Hause über WLAN) zu synchronisieren, warum macht das keiner?

Kommentar von TinaFragtSich ,

Ich weiß leider nicht wie man synchronisiert, habe aber gerade eine Cloud runterladen Danke für den Rat, werde es ausprobieren :)

Kommentar von unlocker ,

für Fotos gibt es in der Galerie die Einstellung "Nur über WLAN synchronisieren", falls man geringes Datenlimit hat, sonst wenns mit dem google-Konto verknüpft ist landen alle auch unterwegs in der Cloud. Bei anderen wäre Dropbox oder ähnliches eine Möglichkeit, bzw. auch google drive. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community