Frage von Pia136, 9

Nach werkeinstellung viele apps in plakative nicht mehr vorhanden und neues Design?

He! Ich habe mein altes Samsungs Galaxy so Mini in den Werkstatt versetzt da ich es eigentlich verkaufen wollte. Nun habe ich es immer noch und will es jetzt nur zum Musik hören und spiele spielen nutzen Das problem: das Design ist anders (vorallem im Browser und im appstore) und es gibt viele apps wie subway Surfer nicht ... ich hatte schon überlegt ob es ein update gewesen sein kann da ich diese apps zuvor auch auf dem Handy hatte allerdings habe ich auch Nichteinhaltung geguckt und es ist auf dem neuesten update für Samsungs Galaxy so Mini Kann mir wer helfen das so hinzugekommen wie es vorher War? ?? Ggggglg

Antwort
von paprika776, 3

Das kommt dein Playstore wurde mit zurückgesetzt ,versuche ihn mal zu Updaten ! ;D

MFG paprika

Kommentar von Pia136 ,

Okay.... Ich probiere es ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten