Frage von Ton17, 76

Nach wenigen minuten immer Internet weg?

Hallo, wir haben gestern neues internet freigeschaltet bekommen, und heute habe ich das Problem, dass ich wenn ich mein handy mit dem wlan verbinde das inet zwar gut ist, aber nach wenigen Minuten wieder weggeht, obwohl ich noch verbunden bin, dann muss ich wlan an und aus machen, dann tuts kurz wieder und wieder das gleiche. Weiß wer woran das liegt?(am handy)

Antwort
von TurnedCross, 38

Es liegt am WLAN. Der Router gibt IP Adresse verschiedene Prioritäten. Die Adressen mit einer niedrigeren Priorität werden gekickt wenn zu viele im WLAN sind.

Kommentar von Ton17 ,

Es sind nur 5 geräte damit verbunden und meins eig fast nur alleine

Kommentar von TurnedCross ,

dann weiß ich es nicht

Kommentar von TurnedCross ,

Man versucht zu helfen und nur weil es nicht die richtige Lösung ist bekommt mein einen Daumen runter :D

Kommentar von Ton17 ,

Ich hab dir einen hoch gegeben, danke trotzdem für deinen versuch 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten