Frage von theMLGking, 22

Nach wenigen minuten blackscreen wieso?

seid kurzen will mein pc nicht mehr richtig gehen. die bildschirme schalten sich nach ca 10-20 min von alleine aus und ich kann sie nicht mehr anschalten. ich bitte um schneller hilfe. danke im vorraus

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 17

Hallo,

in den meisten Fällen liegt es an der Überhitzung der Grafikkarte. Eine gründliche Entstaubung des Rechnerinneren mittels Staubsauger und Pinsel ist angesagt. Beim Besaugen von Ventilatoren diese bitte mit einem Dorn blockieren, damit sie nicht überdrehen.

LG Culles 

Kommentar von theMLGking ,

danke, er geht wieder

Antwort
von HaintsuKaintsu, 12

Ein grundsätzlicher Tipp: Die Welt der IT ist groß und die Anzahl der Probleme vielfältig. Daher kann alles Mögliche dafür verantwortlich sein. Die Beschreibung "Hey ich habe ein weißes Notebook und habe Problem XY" sag dem kundigen ITler so ziemlich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community