Frage von Monsieurdekay, 117

Nach welcher Zeit/Generation wird eine deutsche Familie in Afrika schwarz?

Mal angenommen eine deutsche Familie wandert nach Afrika aus und es findet nur Fortpflanzung mit ebenfalls Deutschen statt, die jeweils genau die gleiche Zeit in Afrika verbracht haben.... wie lange würde es dauern bis sich die Haut vollständig angepasst hat?

Nach welcher Generation wäre die Familie schwarz?

Antwort
von angy2001, 60

10000 Jahre (500 Generationen) ... solange soll es gedauert haben, bis hier im Norden die helle Hautfarbe langsam entstanden ist... da wir den Schutz der dunkleren Haut vor Sonneneinstrahlung nicht brauchen bzw. es besser ist helle Haut zu haben, damit wir mehr Sonneneinstrahlung aufnehmen können, um Vitamin D zu bilden. Kannst mal den wiki-Artikel über Hautfarbe lesen.

Antwort
von boy865, 61

Da wird sich nichts ändern außer die Familie paart sich mit schwarzhäutigen... Dann

Antwort
von WosIsLos, 64

Da kannst du warten, bis du schwarz wirst.

Kommentar von Hooks ,

:-) 

Und Du wirst es nie. ..

Antwort
von ErsterSchnee, 61

Wieviel Farbige gibt es denn in den USA, die weiß geworden sind? ^^

Kommentar von Hooks ,

Sag ruhig Schwarze, hier gehört das hin. Farbige sind Mischlinge.

Kommentar von Floddi ,

Eigentlich ist farbig eine beleidigung man sagt molatte aber wen interessierts schon heute fühlt sich eh jeder angegriffen, der von den weißen iwie benannt wird

Kommentar von desertfighter ,

Also ich bin auch "schwarz" und habe kein Problem wenn man uns als Schwarz bezeichnet.

Antwort
von Delveng, 60

Das würde nicht vorkommen.

Kommentar von Monsieurdekay ,

aber es muss sich doch etwas tun.. die europäische Haut wäre doch gar nicht dem Klima gewachsen

Antwort
von oppenriederhaus, 44

überhaupt gar nicht

Kommentar von Monsieurdekay ,

aber es muss sich doch etwas tun.. die europäische Haut wäre doch gar nicht dem Klima gewachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community