gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nach welcher zeit skelettiert ein tierkörper ? hier katze

gefragt von crissy1949crissy1949 am 06.05.2009 um 17:20 Uhr

hallo, ich mußte leider mal wieder eine meiner katzen begraben. da ich nicht viel möglichkeiten mehr im garten habe, mußte ich sie neben meinem im vergangenen juli verstorbenen kater begraben. nun sind mir beim ausheben der erde knochen entgegengekommen. kann das sein dass es die knochen von meinem kater sind? neben meinem kater habe ich vor zwei wochen den kater meiner tochter begraben müssen. meine kleine maus die gestern verstorben ist habe ich dann neben den kater meiner tochter bergraben. kann es denn sein dass knochen wandern, also meine püppi liegt ca 40 cm von dem letzten jahr verstorbenen kater weg. aber trotzdem sind mir beim ausheben der erde viele knochen begegnet ? wie lange dauert es denn dass sich das fleisch auflöst, zersetzt oder so, so dass nur noch knochen da sind ? kann mir das jemand sagen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katze x 3.850 zeitpunkt x 66 skelett x 30

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

messemann
beantwortet von messemann am 6. Mai 2009 17:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Kommt auf die Erde an aber ich würde auch sagen ca. halbes Jahr.

Kommentar von Efeb8f4a789d583d3ea179376c2abae9smallcrissy1949 am 6. Mai 2009 17:31

ich kann das kaum glauben. es ist normale gartenerde, dass heißt es ist auch blumenerde dabei weil ich dort vor ein paar jahren ein beet erschaffen habe.wie lange dauert es denn bis ein mensch skelettiert ist?

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von killerocelik am 6. Mai 2009 17:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

6-7 monate

Kommentar von Efeb8f4a789d583d3ea179376c2abae9smallcrissy1949 am 6. Mai 2009 17:30

was, ich dachte das dauert jahre ? wandern die knochen denn unter der erde ? wie gesagt, ich habe die kleine ca 40 centimeter abstand von dem grab im letzten jahr begraben

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.